Doch Umzug?

Nicht mal mehr irgendwie aufs alte Blog zugreifen zu können, ist halt auch nicht ganz das Wahre. Wo mir gerade so nach Bloggen zumute ist …

Deshalb hab ich auch das seit einem halben Jahr erfolgreich vergessene Passwort wiedergefunden. Ich freue mich überhaupt immer, wenn Dinge wieder auftauchen oder sich einrenken oder

Dh ich freu mich über –

  • Freunde, die ich schon lang nicht gesehen habe.
  • Die Betriebsanleitung der Heizung, die frau angeblich verräumt hat.
  • Ideen, die ich schon längst verwirklichen wollte.
  • Ohrringe, die zu zweit einfach besser aussehen als einzeln.
  • Das wieder gute Verhältnis zu meiner Schwester.

 

Weiß zufällig jemand, wo unser Blutdruckmessgerät liegen könnte?

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Doch Umzug?

  1. Schön mal wieder von dir zu lesen, was ja in digitaler Hinsicht deinem ersten Gliederungspunkt entspricht.Glückwunsch zu den anderen. Ich habe mein Blutdruckmessgerät bewusst weggeräumt, denn die Messerei treibt mir doch nur den Blutdruck hoch. Mir reichts, wenn meine Ärztin den kontrolliert und ihn angemessen findet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s